Wochenend Hip Hop

by

Wochenend Hip Hop

willst du da was über ne hallenser GangsterRap-combo drin haben?
www.hallewood.de
hab durch zufall ein grafitti (naja tag) von denen fotografiert
und am gleichen tag hat meir ein freund ne cd von denen geschenkt.
rocken jetzt nicht ultimativ, ist aber ganz gut produziert
->“ eastsidefamlee
Vielen Dank Robert für den coolen Gangster Rap Link

14.05.2005  –  Jam in Magdeburg
mit Flowin Immo (B) und East Side Famlee (HAL)
Location: Mikrokosmo

Bild12

DJ Format’s ‚We Know Something‘ hat ein tolles BreakPlüschVideo

harzrap hat noch einen Wochenend Hip Hop Tip:
16.05.2005  – MASTA ACE (NYC) in concert…
Jugendzentrum B58 in Braunschweig
„Masta Ace kommt zusammen mit Wordsworth und Strick ein letztes Mal für wenige ausgewählte Dates nach Europa. Im Juni letzten Jahres war er schon einmal in Braunschweig, damals im Jolly Joker und nun wird er, weil es ihm damals so gut gefallen hat noch ein letztes Mal für Euch rocken.
Der Eintritt beträgt 8,50 Euro an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr.

Harzrap hat auch ein mp3_center mit songs wie Harzalarm

webbeatz waren auf der Musikmesse in Frankfurt und haben einige
interessante Fotos geschossen:

3_img_9643

4_cimg0276

gefunden bei createdigitalmusic.com

Voll abharzen tut auch dieses coole chinesische Passengers aren’t Gods Eminem cover.
gefunden bei what tian has learned


%d Bloggern gefällt das: