Archive for Februar 2006

the human clock

Februar 28, 2006

Humanclock.com zeigt eine Fotographie der aktuellen Uhrzeit. Jede Minute ändert sich das Bild. So entsteht ein 1440 Bilder pro Tag
Fototaktgeber.

Link

Fast…….!

Februar 27, 2006

Man, was für ein geiler Abend!
Ich war mit mein Ellis, meinem besten Kumpel und desses Ellis bei einer Karnevalssitzung von Gröningen (einem relativ kleinen Dorf in der Nähe von Halberstadt). Das Programm war echt klasse, aba was nach der Vorstellung folgte war für mich viel geiler!

Also gegen 23.00 Uhr war die Sitzung vorbei, und die Party ging los!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich bestimmt schon mit meinem Kumpel das 3. Bier wweg, aba das is eigentlich egal….
Uns is natürlich schon vorher aufgefallen, dass dort ziemlich heiße Mädels rumgelaufen sind! Und auf der Tanzfläche haben wir auch immer mal versucht in die Nähe von solchen Schnecken zu kommen!
So richtig erhofft hatten wir ja eigentlich nix, und mein Kumpel, najut, der hat ne Freundin!
Aba was mich angeht, ich war (wiedermal) auf Brautschau, was bei mir ja nich so der funktioniert! :‘-(

aus turbostegos blogspot weiter

Update: ein anderes Turbostego Projekt „Expedition-Dino“.
«:B:» «:R:» «:I:» «:C:» «:K:» «:F:» «:I:» «:L:» «:M:»

fraîchement

Le canari de chant Harz

Februar 25, 2006

Link

cute overload

Februar 20, 2006

Für zart besaitete Jünglinge ist es sehr lehrreich einen Nachmittag in Langenstein zu verbringen. Man kann zum Beispiel in den dortigen Ziegenhof gehen, um sich cute overload mäßig, kleine Lämmer anzugucken. Worauf sofort ein alter Dorflehrer dazutritt, die Abschaffung der Kopfnoten beklagt und recht schnell dazu übergeht jammernd kleine Gedichte in das von frühlingsluftgeträntem Blut durchströmte Kinderhirn zu pflanzen. Etwa so:

Ich bin klein
mein Herz ist rein
trotz allem fleiße
ist alles Scheiße

Danach geht man in den auch vorhandenen Gastraum, in dem alle erdenklichen Teile von Lämmern, die wahrscheinlich am Tage zuvor noch Gedichten von Dorflehrern lauschten, verspeisen kann. Was zart besaitete Jünglinge aber ablehnen und lieber einen Apfelsaft trinken und sich der Ausbildung von Pokemon in ihrem Gameboy widmen.

Tube Konfetti

Februar 17, 2006

Chris Cunningham
Aphex Twin
Fatboy Slim
Chemical Brothers
Prodigy
Kraftwerk
Devo

und ne Tube:

Compton Rap

rubb your dick and double-click

Februar 16, 2006

Grotesko präsentiert auf youtube.com ein kleines Warcraft-Musical über das Internet und seine Bestimmung

Link

kaltes gedicht

Februar 16, 2006

die schinke und das wurst
in kühlschrank drin
der schöne deutsche wort
in kühlschrank drin
das schönsten deutschen wort
die wört der deutschen schön
das wurst die schinke plus
kühl vodka von die russ

Ernst Jandl

Link (danke, else !)

Durch die Augen von Grigori Galitsin

Februar 15, 2006

Link (nicht Kindersicher)

faz.libri Tip

schon gegessen?

Februar 14, 2006

Black Flag Finn Crisp

I look young and tired

Februar 14, 2006

Die Blag Flag Sängerin ( mit ihrem polnischen Hausjungen)
„I look young and tired. or stoned. „
Link