Fast…….!

by

Man, was für ein geiler Abend!
Ich war mit mein Ellis, meinem besten Kumpel und desses Ellis bei einer Karnevalssitzung von Gröningen (einem relativ kleinen Dorf in der Nähe von Halberstadt). Das Programm war echt klasse, aba was nach der Vorstellung folgte war für mich viel geiler!

Also gegen 23.00 Uhr war die Sitzung vorbei, und die Party ging los!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich bestimmt schon mit meinem Kumpel das 3. Bier wweg, aba das is eigentlich egal….
Uns is natürlich schon vorher aufgefallen, dass dort ziemlich heiße Mädels rumgelaufen sind! Und auf der Tanzfläche haben wir auch immer mal versucht in die Nähe von solchen Schnecken zu kommen!
So richtig erhofft hatten wir ja eigentlich nix, und mein Kumpel, najut, der hat ne Freundin!
Aba was mich angeht, ich war (wiedermal) auf Brautschau, was bei mir ja nich so der funktioniert! :‘-(

aus turbostegos blogspot weiter

Update: ein anderes Turbostego Projekt „Expedition-Dino“.
«:B:» «:R:» «:I:» «:C:» «:K:» «:F:» «:I:» «:L:» «:M:»

fraîchement

Schreibe einen Kommentar

