Bird house cam

by

drew sagt:

Ein Vater schrieb mit seinem Sohn, den ich unterrichte:
„Ich bin mir sicher, das du das hier lieben wirst! Neulich bauten mein Sohn und ich ein Vogelhaus und bauten eine Webcam mit ein. In den letzten paar Tagen hatten wir das absolut spannende Erlebnis ein Paar Indianermeisen dabei beobachten zu können, wie sie ein Nest im Vogelhaus bauten. Das ist einfach cool und so Aufregend! Ich denke du wirst es mögen – Beides Audio und Video sind auf der Webseite.“

Link via make

Schreibe einen Kommentar

