Die Tödliche Doris

by

Ist es, in Bezug auf Peter Weibel, nicht besser wenn etwas millionenfach publiziert wird und in riesigen Terabytes gespeichert in Bruchteilen von Sekunden abgerufen werden kann, damit es für immer existiert?

Ich habe einiges auf Kassette, aber das letzte Kassettendeck ist im Autoradio und rüberrippen rockt nicht.
Ich wünschte gern mehr Erinnerungen aus dieser Zeit so vorbildlich ins 21. Jahrhundert gerettet wie Das musikalische Gesamtwerk der Tödlichen Doris als MP3 zum freien Download.  – Link

Absolut tasty media Und jetzt kommt das GeFriCkel:

Wolfgang Müller schreibt:

Aufgrund der neuen Gebührenordnung der GEMA mussten wir die Downloads aus dem Netz nehmen.

Monika Reich aus Buenos Aires schrieb am 05.12.05 15:01:47 ins Gästebuch

hallo. leider können die Tracks nicht mehr öffentlich gratis angeboten werden. Als Privatperson kann ich dir den Tip geben, dass alle Songs noch unter http://www.die-toedliche-doris.de/mp3/TD001.mp3 bis http://www.die-toedliche-doris.de/mp3/TD061.mp3 zu finden sind.

Gut ist, das die Links zu den Songs sich nur in der Nummer unterscheiden. Ein kurzes Skript im Textprogramm und voila.
Track 1 bis 61 ist nur der Name. Die Files sind via ID3 Tag vorbildlich beschriftet.
Link.

Jetzt kann man das Gesamtwerk bereits via playr hören. Play (Audio) (m3U)

Zum kompletten Download gibt es für Mac, Webgrabber, den man auf mp3 stellt um alle mp3 einer Webseite automatisch down zu loden.
Für Windows gibt es PageSucker oder Web-Downloader (beide ungetestet).
Mit diesen tools kann dann das Gesamtwerk von dieser Seite geladen werden – Link

Viel Spaß beim basteln und ich hoffe die tödliche Doris nicht im GeFriCkel erstickt zu haben

Update: Was ist Die Tödliche Doris?

Eine Antwort to “Die Tödliche Doris”

  1. rollerfink » Blog Archive » Rollerfink Radio Update Says:

    […] Die Tödliche Doris – Der Astronaut und der Kosmos Tuomo Tammenpää – four gates Otto Von Schirach – Submarine Mammal Milk Eklöf Berliner Mauer – The Wall (synthesized Midi file) […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: