Durch die Augen von Michael David Murphy

by

UNphotographable

Dies ist ein Bild das ich nicht fotografiert habe , von einer sehr schwangeren Frau in einem gelben Pullover früh morgens flippernd in einem Einkaufszentrum. Auch nicht von einem Fahrradfahrer, völlig eingekleidet in Elastan, im regnerischen San Francisco vorsichtig aus einem Massagesalon tretend, sein Fahrrad auf den Schultern, während er aus der Rückentasche seines Trikots eine Packung antiseptischen Mundwassers holt.

Link

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: