google hack flood map

by

Alex Tingle schreibt:

Während ich an meiner K5 story über die Steigung des globale Meeresspiegels schrieb, versuchte ich eine Karte zu finden, die die Welt nach dem Abschmelzen des Grönlandeises zeigt. Ich konnte keine finden, so entschied ich mich selbst eine zu machen.

Flood Maps ist ein Google Maps hack. Neue Meeresspiegel wurden über Google Karten oder Satellitenbilder gelegt. Du kannst den Meeresspiegel mit einem simplem Menü bis zu 14 Meter über Null bestimmen.

Link

maponomie tagged

Schreibe einen Kommentar

