brohmers review

by

206 – 1984pt.I (audio)
206 – dein&mein (audio)

(für einen Eindruck bitte beide gleichzeitig hören)

via 206bkm.de.vu und brohmers

Update:
crappy drushba tanzklub is hijacking brohmers Webseite, –> alternativer Link.

Jörg schreibt:

Hier ist der Jörg von Fluid to gas. Hab deine mail über Fatzo erhalten.
Ja, ich erinnere mich gern nochmal zurück. Das war wirklich ein cooles Konzert.
Das krasseste an dem Laden ist für mich der Unterschied zwischen seinem Erscheinungsbild vor dem Konzert
und während oder danach. Wenn man als Band das erste mal in diesen Laden kommt fragt man sich: ´Hier sollst du spielen?
Kommen da Leute? Was für Leute kommen da? Bleiben die, die jetzt schon da sind?( und aussehen als würden sie schon seit ca. 20 Jahren jeden Tag hier ihren Kaffee oder ihr Bier trinken ).
Man hat Angst mit seinem Getöse diese eigenwillige Atmosphäre zu verletzen.
Aber wenn dann erstmal ausreichend viele mehr oder weniger abgerissene Gestalten da sind, und ein Teil der Stammkunden tatsächlich dableibt macht das Ganze riesig Spaß und alle Zweifel sind vergessen.
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass wir gerne nochmal wiederkommen würden.
Gruß Jörg

Link

Schreibe einen Kommentar

