disscoquallen

by

#73 MC Winkel | 19.05.06 | 01:02
Sie beeindrucken mich nach wie vor nicht, Herr Poodle. Sie sind nur ein ganz armes, kleines Lichtlein, mit klitzekleinen Problemen, wie mir Ihr Urologe vorhin bestätigte.
Wissen Sie, ich bin freiwillig witzig. Und Sie so herrlich unfreiwillig. Ein guter Deutscher! Hihi.

#74 poodle | 19.05.06 | 01:12
Och Gottchen, Herr Winkel, witzig wären Sie allenfalls gern, waren es aber noch keine Sekunde und werden es vermutlich auch nie sein. Dazu braucht es nämlich etwas Geist, und der fehlt Ihnen leider gänzlich. Gehen Sie am besten wieder heim und erheitern Ihre Fans mit windigen Urologensprüchen – ich bin sicher, denen gefällt das. Zur Not können Sie immer noch Ihr Ding herzeigen.

#84 Ad | 19.05.06 | 08:49
ich habe lust auf streit.
mcwinkel: wenn herr poodle nur klitzekleine probleme beim urologen hat, dann kann es sich höchstens um eine harmlose vorhautentzündung handeln. sie scheinen in diesem bereich hingegen gewaltige probleme zu haben. wissen sie, ich mache kein geheimnis daraus, daß ich sie und ihr getue nicht leiden kann. wie schwanzlos muß man eigentlich sein, um sich aufzuspielen als sein man eine personifizierte unterhaltungsindustrie, während ich noch nie in meinem leben einen guten eintrag von ihnen gelesen habe?
beim herrn poodle dagegen habe ich bereits sehr oft auf dem boden vor lachen gelegen, bzw. den kopf zustimmend geschüttelt. wissen sie was ihnen (abgesehen von großartiger männlichkeit) fehlt? eine menschliche seele. sie sind ein produkt, genau wie knoppers eines ist, oder das langweilige “wetten dass…”.
und wo ich gerade bei blog-differenzierungen bin, so wäre herr poodle für mich ein “a-blogger”, weil er ehrlich, verdammt gut und werbefrei ist, wobei diese drei dinge auf sie keinesfalls zutreffen. was mich am meisten aufregt, sind menschen, die ständig meckern, kritisiern und am ende doch etwas schlechtes gut finden, bloß weil man es ihnen kostenlos in den arsch geblasen hat.
aber, wie ich es bereits vorhin gedacht habe, wer sein gesicht bei “25peeps” hinstellt und dazu auf seiner seite den hinweis hinteläßt “draufklicken kinders”, der muß schon ein gewaltiges ego-problem haben.
mfg
ihr z-blogger

Link

In Stimmung gebracht haben sich die Beteiligten durch Teil- oder Anteilnahme an: 4 Blogger, 4 Opel Astra, 4 Wochen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

