OMG WTF ROFL U JUST KLICKED ON MY AZZ!!

by

Greg schreibt sinngemäß:

Habe ich bessere Chancen Flattire.org bei 25 peeps zu repräsentieren als Lazy J`s weißer Geck im Kleid? Oder wird mein geschickt ausgeschnittener Arsch gar genug klicks sammeln um wieder in die Hall of Fame zu kommen? Mir ist schon klar das ich möglicherweise für meine Täuschung Feuer kriege, aber wenn ich genug Leute verarschen kann die denken mein kleiner asiatischer Arsch ist der Ausschnitt von einem heißen Mädel, dann meine Freunde steht es eins zu eins.

Link

Schreibe einen Kommentar

