Max And Courtney Make Monsters

by

Max schreibt:

Mit Erlaubnis der Famous Monsters of Filmland gab Film Make-Up Artist Dick Smith 1965 ein Heft mit Namen „Do-It-Yourself Monster Make-Up“ heraus. Welches später in Buchform neu erschien. Er beschreibt in diesem Buch, Schritt Für Schritt und mit steigendem Anspruch, wie Filmmonster und Spezialeffekte gemacht werden. Es zielt aber immer auf verschmitzte Jungen oder Mädchen, die später Super-8 Filme, mit ihren hausgemachten Filmmonstern in der Hauptrolle, machen.

Unser Plan ist jedes einzelne Monster bzw Make-Up Effekt den Smith in diesem Buch beschreibt nachzubauen. Wir dokumentieren es und machen später unsere eigenen Filme. Wir sind Max Sparber, ein Bühnen, Kunstkritiker und Gelegenheitsschauspieler und Courtney Mault, eine aufstrebende Horror Makeup Artistin mit mindestens einer Filmreferenz — dem Independentfilm Risen, in dem Max als kinnloser Zombie Auftritt.

Link

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: