Ohne Titel

by

Ich bin 1975 in Neu – Ulm geboren. Schon als ganz kleines Kind habe ich
am liebsten gemalt, gezeichnet, gebastelt, konstruiert und gebaut.
Früher waren es waghalsige Bretterkonstruktionen in Baumkronen und
selbsterfundene Geschichten.
Bis heute hat sich daran nicht viel geändert.
Es hat sich tatsächlich so ergeben, dass ich all meine Leidenschaften
beruflich ausleben kann.
Darum wache ich jeden Morgen auch mit einem breiten Grinsen auf!
Heute kann jeder meine Kinderbücher kaufen oder sich meine Gestaltungstipps
im Fernsehen anschauen.
Ich tue ganz einfach das, was mir am meisten Spaß macht
und möchte am liebsten alle damit anstecken.

Ich möchte Groß und Klein mit meinen Geschichten gut unterhalten,
sie fesseln, in eine andere Welt entführen und zum Lachen bringen.

Vielleicht inspirieren euch meine Dekotipps und ihr bekommt Lust auf´s
Selbermachen – das würde mich riesig freuen!

eure Bine Brändle

Link

Schreibe einen Kommentar

