Bouncing Floor Bomb

by

mr.blentwell linked:

Es gibt diesen „Oh Shit“ Moment wenn eine scharfe Granate über den Boden rollt und sanft zum Stillstand kommt. Du bist gelähmt und durch deinen Kopf schreit es laut „Raus Hier“. Dieser „Hirsch im Aufblendlicht“ Moment ist exakt das Gefühl das ich hatte bei diesem Frequento Mix. Er schickte ihn mir, ich habe mich eingeklickt – die Mischung beginnt mit einem great soulful vibe aber dann schiebt sich eine glänzende Granate in den Vordergrund mit dem killer guitar/synth lick von „Der Kommisar“. Oh Shit! Macht er so weiter? Und auch Angesichts solch eminenter Zerstörung , man kann nicht anders als zuzuhören und im Takt wippen. Bist du hungrig nach einem soulful/hip-hop/funk nugget. Dann ist dieser Mix für dich. Word to Frequento, weil er solche Bomben wie diese fallen lässt! And word der ganzen Leipzig/Sunset Soul crew for keeping the downbeat vibe alive!

Frequento – Bouncing Floor Bomb (mp3)

tags: mix week

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: