guter rat bleibt scheisse

by

dieschönestadt ist eine produzentengalerie in halle (saale).
an diesem freitag, dem 9. april, wechseln mal wieder die ausstellenden künstler. die neue ausstellung heisst pop up und zeigt, unter anderem, auch neue videoarbeiten von mark hornbogen.

ich hab keine kurze klare beschreibung für das was da eigentlich in den videos passiert, irgendwie alles gleichzeitig. auf jeden fall sind sie sehr sehenswert, online gibt es die filme leider nicht.

die ausstellung läuft vom 10. bis 30. april.

text zur ausstellung

Eine Antwort to “guter rat bleibt scheisse”

  1. POP UP » urbanes » medienstadt.info Says:

    […] hab ichs noch mal beim rollerfink gelesen, dieschönestadt startet am Freitag, den 9. April eine neue Ausstellung.. POP […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: