hands up!

by

ein paar monate bevor deepwater horizon im golf von mexiko gesunken ist, hielt der betreiberkonzern es für an der zeit eine charmeoffensive zu starten und für mehr sicherheit auf bohrinseln zu werben.
gedreht wurde das hiphoplastige video zufällig genau auf der deepwater horizon. mittendrin wird noch benni benassi’s satisfaction reingemischt.
ziemlich makaber angesichts der 11 toten menschen die es dabei gab, und ich glaub arbeitshandschuhe hätten ihnen auch nicht die leben gerettet…

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: