Archive for Oktober 2010

I hate fun-fairs

Oktober 30, 2010

via cyriak’s youtubekanal

choco from the harz mountains

Oktober 29, 2010

gedenktafel in goslar

schnurri typen

Oktober 28, 2010

die absolute härte, sind oberlippenbärte!

via the typelog

moiré

Oktober 27, 2010

aus

und

*
o.*.o
o.*.*.o
o.*..*.o
o.*…*.o
o.*….*.o
////////
\\\\
|||||||||
////////
\\\\
|||||||||
////////
\\\\
|||||||||
////////
\\\\
|||||||||
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!
%%%%%%%%%
%%%%%%%%%
%%%%%%%%%
^^^^^^^^

wird dieses moiré

Hector Llanquín via today and tomorrow

aerobique

Oktober 24, 2010

kommentarlos

via rave strikes back

youtube play biennale

Oktober 22, 2010

das guggenheim hat letzte nacht 25 youtube videos ausgezeichnet.
das dürfte sowas wie ein ritterschlag für die macher sein. man konnte dem ganzen auf youtube live beisitzen, allerdings war der livestream scheinbar hoffnungslos überlastet, bei mir kamen jedenfalls nur bruchstücke an. danke HP und Intel!

der youtubekanal der biennale existiert aber natürlich auch unlive…

irgendwie brazil

Oktober 22, 2010

oschersleben

Oktober 21, 2010

via

atombombenexplosionen von 1945 bis 1998

Oktober 20, 2010

am anfang isses noch n bissel lahm, später is richtig disco.

„1945-1998“ by Isao Hashimoto via pink tentacle

mittendrin statt nur dabei

Oktober 19, 2010

wollte das früher schon mal posten, is ja schon ne weile alt, hab aber keinen weg gefunden es direkt einzubetten. hab immer noch keinen weg gefunden, aber den link brauch ich euch ja trotzdem nicht vorenthalten.
auf biglook360 kann man sich die sprengung eines stadions als 360˚video reinziehen!

-> stadion sprengung VR

via boingboing